Weibliche E und D Jugend trainieren weiter im Freien

 Auch wenn wir in die Halle dürften, macht es bei den derzeitigen Hygieneregeln und Abstandsregeln wenig Sinn. Der Vorplatz der Bruchwiesenhalle ist groß genug, Trainingsmaterial steht zur Verfügung und die Kinder haben ihren Spaß beim Training im Freien. Individuelle Verbesserungen mit dem Handball oder auch mal Tennisball, Lauf- und Koordinationseinheiten stehen im Mittelpunkt und werden mit Begeisterung angenommen. Sogar neue Kinder sind  auf unseren Trainingsbetrieb aufmerksam geworden und trainieren bereits mit.

Der Wettergott tut das Seine dazu, so dass fast alle Trainingseinheiten stattgefunden haben. An sehr heißen Tagen gibt es zwischendurch mal eine Abkühlung mit der Wasserpistole, was besonders beliebt ist

 Über neue Kinder freuen wir uns natürlich immer. Die Trainingszeiten sind für die E Jugend Dienstag und Freitag von 15.30 – 17.00 Uhr, die D Mädels trainieren im Anschluss bis 18.30 Uhr.

Also einfach vorbeikommen und mittrainieren.

Euer Trainerteam Dani, Christan, Fabienne und Steffi

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, weibliche D-Jugend, weibliche E-Jugend.