Trainingsspiel Damen III

Am Freitag, 04.09.2015 hatten die Damen III ein Trainingsspiel gegen die HSG Ottweiler-Steinbach III in der Seminarhalle in Ottweiler um 20.00 Uhr. Nachdem die Damen III in den Ferien keine Möglichkeit auf eine Trainingseinheit in der Halle hatten, waren alle sehr gespannt, wie das Spiel sich gestalten würde. Das Spiel hat sehr ausgeglichen begonnen. Bis zum Spielstand von 4:4, danach konnte sich Ottweiler mit zwei Toren absetzen. Die Damen des HCS ließen sich jedoch nicht hängen und konnten sogar mit einem Halbzeitstand von 10:12 in die Pause gehen. Die zweite Halbzeit ging sehr gut los und so konnte die Mannschaft ihren Vorsprung sogar auf 7 Tore ausbauen. Dann kamen jedoch die verflixten letzten 15 Minuten und die Mannschaft ließ in Kondition und Konzentration stark nach. Dennoch konnten die HCS Damen das Spiel mit 19:21 beenden.

Vielen Dank an die HSG Ottweiler-Steinbach – es war ein schönes und faires Spiel  !!

Es spielten: Lisa (Tor), Chick (7), Maja (2), Jessi (1), Giulia (1), Fabi, Celine (1), Jenny (6), Sarah (3), Clara

An dieser Stelle noch herzlich willkommen den neuen Spielerinnen Fabi (she is back) und Clara

und gute Besserung an Miri

20150904_20321120150904_20325620150904_203438 20150904_203400

Veröffentlicht in Damen III, HCS-News.