Männliche E Jugend verliert in Wemmetsweiler

In einem stark umkämpften Spiel gegen die HG Itzeplitz musste unsere E Jugend leider eine Niederlage hinnehmen.

 

An diesem Sonntag standen uns 5 Jungs und 7 Mädchen für die Mannschaft der männlichen E Jugend zur Verfügung. Es war von Beginn an eine ausgeglichene Partie. Während wir immer wieder den Ball erkämpften und auf das gegnerische Tor stürmten und leider am gut aufgelegten Torwart von Itzeplitz scheiterten, konnten die Gegner ihr wenigen Chancen gut verwerten. Dank Levin im Tor konnte sich aber keine Mannschaft absetzen.

Nach Toren von Marie Julie und Hannah stand es zur Halbzeit 3:3.

Jakob übernahm nun die Aufgabe des Torwarts und Levin konnte gleich 2 mal den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Doch Itzeplitz  glich aus und so war es ein hart umkämpftes Spiel. Nach einen 5:7 und 6:8 verloren wir dann leider mit 7:9. Henri schaffte es noch 2 mal den Ball zu versenken und dabei blieb es dann auch.

Insgesamt muss man sagen wir haben sehr gut gekämpft, waren eindeutig besser und erfolgreicher im Zweikampf, lediglich die Torausbeute ließ zu wünschen übrig. Wobei auch hier ein paar Hammerwürfe dabei waren, die die Eltern auf der Zuschauertribüne verzweifeln ließen. So z.B. der Lattenkracher von Florine. Aber Torwart und Latte von Itzeplitz waren heute einfach stärker.

 

Es spielten:

Levin 2, Moritz, Jakob, Paul, Henri 2, Marie, Hannah 1, Marie-Julie 2, Florine, Charlotte, Louise, Julie

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche E-Jugend.