Die Kleinsten ganz groß

 

Bei jedem Sportler gibt es diese Momente, bei denen er mal keine Lust hat in die Halle zu fahren, sich zu bewegen, sich selbst zu motivieren. Wem geht es nicht so?

 

Genau, den Minis.
Jeden Dienstag treffen sich 7-9 kleine Handballer, um verschiedenste Spiele und Wettkämpfe als neue Herausforderung anzunehmen. Es wird gerannt, gesprungen, geworfen und manchmal sogar schon richtig Handball gespielt. Auch Turnübungen sind unseren Jüngsten nicht fremd. Und so kann es doch schonmal passieren, dass ein blauer Fleck entsteht, der aber wiederum beim Teamkreis am Ende in Vergessenheit gerät.

Es ist wirklich schön zu sehen, wie sich die Kinder sich bei Freundschaftsspielen, Turnieren oder einfach nur im Training weiterentwickeln.Umso schöner wäre es, noch ein paar kleine Piraten, Affen, Löwen oder was auch immer in unserem wilden Team begrüßen zu dürfen.

Es würden sich freuen:
Nicola, Yuri, Karl-Willi, Henry, Max, Ole, Matti
und Trainerin Adriana Altpeter

Also kommt einfach vorbei :-)Dienstag: 15.15 Uhr – 16.30 Uhr

image7 image6 image5 image4 image3

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, Minis.