Damen III haben das Jahr gut beendet

Am 19.12.2015 hatten die Damen III um 16.30 Uhr das Nachholspiel gegen die SF Rilchingen Hanweiler. Nachdem am 07.11.2015 unser erster Vereinsnachwuchs Paul auf die Welt gekommen war, war es für uns ein Glück, dass Rilchingen Hanweiler das Spiel verschoben hatte. Trainer Stefan Klaes wurde OPA.

Das Spiel begann so, wie die letzten beide Spiele aufgehört hatten. Die Mannschaft ließ von Beginn an nicht daran zweifeln, wer dieses Spiel gewinnen sollte. Die Leistung unserer Torfrau Miri war wie immer genial und so konnten wir mit einem Halbzeitstand von 18:8 in die Pause gehen. Die zweite Halbzeit ließen die Damen III dann doch etwas langsamer angehen. Dank der gut besetzten Auswecheselbank konnte der Trainer lustig durchwechseln und ließ alle mal dort spielen, wo sie normalerweis gar nicht sind. Das Spiel endete mit einem sicheren 28:16.

Es spielten: Chick, Maja, Linda, Jess, Celine, Elli, Sarah, Sarah, Lisa, Vio, Anna und Miri im Tor.

 

Veröffentlicht in Damen III, HCS-News.