Abschlussfest der Minis und der F-Jugend

Am 9. Juli ging es mit unserer F-Jugend und den Minis in den Saarbrücker Zoo. Zuerst wurden eifrig Bilder gemacht, danach noch die Ziegen in “freier Wildbahn” beobachtet. Doch was darf an einem gelungenen Zoobesuch nicht fehlen? Na klar, das Abschlussessen. So gab es von Gemüse über Würstchen bis hin zum Kuchen alles, was das Kinderherz begehrte. Doch das Essen fällt natürlich schwer, wenn man der erste auf dem Klettergerüst sein möchte. So ließen wir den Nachmittag gemütlich ausklingen.
Ich würde sagen, dass es ein gelungener Tag war, der neben dem Handballspielen sicherlich auch mal sein muss!
Ein großer Dank geht an die Eltern, die bei der Bändigung der Rasselbande geholfen hat und auch natürlich an alle, die für unsere Verpflegung gesorgt haben.
Wir freuen uns auf die neue Saison, die am 8.9 wieder startet und erwarten euch genauso munter wie zuvor.

Viola & Adriana

Bericht: Adriana

Veröffentlicht in gemischte F-Jugend, Minis.