HCS-Damen 1 gegen HC Schmelz

Unser letztes Punktspiel gegen den HC Schmelz haben wir deutlich gewonnen. Unsere gut aufgelegten Spielerinnen ließen nichts anbrennen. Nach dem 1:1 in der 1. Minute spielten wir unser Spiel zügig und auf Abstand nach vorne. Schnell und mit wenigen technischen Fehlern konnten wir uns zur Halbzeit schon mit 21:7 Toren deutlich positionieren. Unsere Gegnerinnen bewiesen Moral und steckten nicht auf, waren aber nicht in der Lage das Spiel in die Hand zu nehmen. Leider war es kein schönes Spiel. Etwas zu ruppig, zu hakelig, besonders in kritischen Situationen wie Gegenstoß oder Wurfaktionen unserer Außenspielerinnen. Es hat sich zum Glück keine Spielerin ernsthaft verletzt, obwohl es manchmal recht wüst aussah. Mit 40:19 Toren haben unsere Damen wieder gezeigt, was für ein tolles Team sie sind und was die HCS´lerinnen auf dem Platz zusammen erreichen können!

Es spielten: Vivien im Tor, Florine (3), Louise (8/2), Hannah (7), Marie Hurth, Marie Mathis (3),  Clea (1), MJ (3), Maya (1), Lara (8), Dilan (8/2), Uli

Offizielle: Barbara und Steffi

Dieses Wochenende haben wir Zwangspause, unsere Gegnerinnen aus Bous sind nicht leider nicht spielfähig, somit fällt unser Spiel am Samstagabend aus.

Konzentrieren wir uns also auf unser letztes Saisonspiel in diesem Jahr in Quierschied. Am 18.12.2022 um 10.00 Uhr in der Taubenfeldhalle stehen wir gegen Quierschied 2 auf der Platte und würden uns auch in der fremden Halle über Unterstützung aus den eigenen Reihen freuen!

Eure HCS Bienen greifen an!

Veröffentlicht in Damen, Damen I, HCS-News.