HC St. Johann gegen HC Koblenz, 03. Dezember 2022

Am Samstagmittag waren die Mädels des HC Koblenz zu Gast in der Bruchwiesenhalle. Um 14  Uhr gings dann unter der Leitung von Vanessa Schlichter, los.

Über weite Strecken konnten wir mithalten. Es war ein Hin und Her, manchmal waren wir mit 1-2 Toren vorne und manchmal Koblenz. Alles in allem war es ein hart umkämpftes Kopf an Kopf Spiel, dass dann leider mit 4 Toren verloren ging. Mit ein bisschen mehr Konzentration, etwas mehr Glück und einer stabileren Abwehr hätten wir die 2 Punkte in der eigenen Halle behalten können.

So konnten unsere Gäste mit einem 28:32 (15:16) Auswärtssieg die Heimreise antreten. Gratulation nach Koblenz.

Hannah Hurth (7), Marie-Julie Busche (6), Louise Hahn (5), Florine Schmeer (3), Marie Mathis (3), Christina Peters (2), Marie Hurth (1), Maya Cheraba (1), Lara Walter (Tor), Ana Tonita, Vivien-Ayline Busche (Tor), Charlotte Bruhn. Offizielle: Barbara Blum und Steffi Schröder

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, weibliche A-Jugend.