Erster Sieg für die männliche C-Jugend

32-18 gegen HC Schmelz Dillingen Dieflen IIGeht doch!! Nach der Auftaktniederlage letzte Woche haben die Jungs mit einer guten Mannschafsleistung die ersten Punkte eingefahren. Der Anfang war etwas zäh. Die Konzentration im Abschluss fehlte. Frederik musste im Tor sogar einen Rückstand verhindern. Nach und nach setzte sich jedoch unsere körperliche Überlegenheit durch. Wir gingen mit 9 Toren Vorsprung in die 2.Halbzeit.  Gerade die Jüngeren bekamen mehr Spielzeit und wussten sie zu nutzen! Schöne Kombinationen führten zu Toren. Gegen stärkere Gegner muss die Abwehr allerdings noch mehr arbeiten. Auch kann man es sich nicht oft leisten, so viele freie Würfe zu vergeben. Ein zwar nicht perfektes aber trotzdem gutes Spiel endete mit einem verdienten Sieg.

Unsere Torschützen:Fabio 7, Rafael 6, Vincent, Moritz jeweils 4, Tom,Felix, Suren jeweils 3 und Emil 2.

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche C-Jugend.