B Jugend HG Saarlouis 2-HCS 24:21 (11:11)

 

Das Spiel ist schnell erzählt.

Zu keinem Zeitpunkt konnten wir an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen. Ob die Faschingspause oder die fehlende Trainingsbeteiligung was ausgemacht hat ?

Trotzdem gelang es uns die erste Halbzeit ausgeglichen zu gestalten und immer wieder unsere sehr starken Außen in Wurfposition zu bringen. Auf unseren Rückraum Positionen liefen wir uns ein ums andere Mal fest.

Halbzeitstand 11:11

Auch in der 2. Hälfte konnte sich zunächst keine der beiden Mannschaften absetzten und so stand es nach gespielten 40 Minuten 17:16 für Saarlouis als dann wegen 2 Minuten Strafen bei uns der Faden riss und wir mit 4 Feldspielern gegen 6 weiterkämpfen mussten.

So konnte sich die Heimmannschaft einen 3 Tore Vorsprung herausspielen und wir schafften es nur noch einmal auf 22:21 zu verkürzen.

Endstand 24 : 21 für Saarlouis ,die wohl mit ihrer Oberliga Mannschaft angetreten sind.

Ein Dank noch an Claudia als Sekretärin und an Benny der sich noch kurz vor Spielbeginn hat überreden lassen zu kommen und dann kurzfristig eingeflogen wurde.

 

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche B-Jugend.