Michael Sauer zum ersten Ehrenmitglied des HCS ernannt

Ein besonderer Tagesordnungspunkt in der ersten Vorstandssitzung des HCS, war die Ernennung von Michael Sauer zum Ehrenmitglied unseres Vereines.

Wenn Michael Sauer in den letzten Jahren der TBS -Zugehörigkeit nicht alle Fäden in die Hand genommen hätte, würde es die Sportart „Handball im Herzen der Stadt“ nicht mehr geben und der HCS würde heute nicht bestehen.

Mit überdurchschnittlich großem Engagement hat er die notwendige Trennung der Handballabteilung vom „Vorgängerverein TBS“ gemeistert.
Er ist Gründungsmitglied des HCS und hat bis zum heutigen viel Verantwortung übernommen.
Seine Verdienste sind Meilensteine in der Weiterentwicklung des Vereins.

Michael Sauer ist in vieler Hinsicht ein Vorbild und hat sich bei wichtigen Aktionen eingebracht. Als Unternehmer war und ist er in der Lage, bei den vielseitigen Anforderungen in der Vereinsorganisation, die Fäden in der Hand zu behalten.

Der Teamsport Handball begeistert ihn und er schafft es immer wieder – auf seine ganz besondere Art und Weise – Menschen für diesen wunderbaren Sport zu gewinnen. Für Ihn steht Geselligkeit im Mittelpunkt des Vereinslebens. Er ist immer da, wenn man nach ihm ruft.
Als äußerst harmonischer Teamplayer prägt sein vorbildlicher Einsatz das freundliche Miteinander im Verein.

Wir danken Michael Sauer für sein Engagement im Verein und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und noch viele gemeinsame Aktionen in unserem HCS.

 

Der Vorstand

Veröffentlicht in HCS-News.